Art Cafe Mytoro

Toro in seinem Art Cafe
Der Harburger Toro, der ursprünglich aus dem Kosovo stammt, wertet mit seinem Art Cafe  seit 3 Jahren den Gloria-Tunnel auf. Durch die Installation von verschiedenfarbigen Lichtern erstrahlt die Unterführung zwischen der Lüneburger Straße und dem Marktcenter nun in neuem Glanz.
Mit seiner Kunstausstellung begeistert der 49- jährige Gallerist vor allem Studenten und Kunstinteressierte. Neben seiner aktuellen Kunstausstellung bietet das Art Cafe eine gute Möglichkeit für jung und alt einen leckeren Kaffee zu genießen.
Nachdem Toro selbst vor etlichen Jahren als Migrant nach Harburg kam, ist es ihm ein besonderes Anliegen mit Asylbewerbern und Harburgern mit Migrationshintergrund eng zusammen zu arbeiten. Er entwickelt stets neue Konzepte gemeinsam mit Künstlern, um deren Arbeit in der Galerie austellen zu können. Das ist ein Grund dafür, dass Künstler aus ganz Nordeutschland nach Harburg kommen, um sich mit Toro auszutauschen.

Schaut gerne mal auf seiner Facebook Seite vorbei!