Max und Mirko vom HBurger

Die Mitarbeiter des HBurgers empfangen ihre Gäste durch die älteste Tür Harburgs. Seit Oktober 2015 laden Sie alle Harburger zum Essen in der Lämmertwiete ein. Mirko und Max gehören zum Team und berichten schwärmerisch vom Geschmack des Essens. Außerdem überzeugt der HBurger durch seine lässige Atmosphäre. "Es ist wie unser eigenes Wohnzimmer, in dem man Bekannte und Freunde treffen kann", sagen Mirko und Max. Der Laden zeichnet sich durch immer freundliches Servicepersonal und die vielen verschiedenen Burgerkreationen aus.
Max und Mirko vor der ältesten Tür Harburgs, die zum HBurger führt
Für Max gibt es neben dem HBurger auch noch die Arbeit im Club, das "Stellwerk" im Harburger Fernbahnhof.
Mirko ist in Harburg aufgewachsen und lebt nun seit geraumer Zeit wieder in seinem Heimatort. Am liebsten besucht er die Badeseen und genießt die Ruhe dort.
Schaut doch einfach selbst vorbei und überzeugt euch von den leckeren Burgern. Weitere Informationen findet ihr auf der Facebookseite des HBurgers!