4 Kontinente, 40 Länder, 10.000 Produkte

Der Adese Markt ist das erste und bisher einzige Einkaufszentrum in Harburg, das Produkte aus 40 verschiedenen Ländern anbietet. Es werden über 10.000 Produkte verkauft, die von ca. 300 Lieferanten nach Harburg transportiert werden. Zwischen 7 Uhr und 20:30 Uhr kann man dort also nicht nur frisches Obst und Gemüse erwerben, sondern auch Nahrungsmittel aus Europa, Asien, Amerika und Afrika.

Cem Durmaz im Adese Markt
Mitarbeiter und „der am Schreibtisch“ Cem Durmaz isst am liebsten die türkische Knoblauchwurst und das frische Obst. Kochen ist zwar nicht ganz so sein Spezialgebiet, aber essen tut er dafür umso lieber. Und da gefällt ihm die Abwechslung, die sich auch im Adese Markt widerspiegelt.
Cem und seine Kollegen laden nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum Entspannen und Quatschen ein: Die Sitzecke, in der Gebäck und Tee serviert wird, wird gern von Kunden und den Mitarbeitern selbst genutzt.

Neugierige und Hobby-Köche werden im Adese Markt also einige Leckerbissen finden. Guten Appetit!